Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Herzlich willkommen in meinem Studio!

Als gelernte Kosmetikerin und Friseurin habe ich mich 2005 dazu entschieden, mein eigenes Kosmetikstudio zu eröffnen. Neben Permanent Make-up, Microblading, Haarentfernung, Fusspflege und Nageldesign sowie Frisuren biete ich diverse Leistungen rund ums Thema Beauty an!

Die verschiedenen Techniken des Permanent Make-up habe ich bei der renommierten Münchner Firma Long-Time-Liner erlernt. Die Behandlung ist sehr umfangreich und erfordert nicht nur Wissen, sondern auch ein künstlerisches Auge. Daher ist es mir wichtig, dass ich meine Kunden persönlich betreue und ihnen auch eine ausführliche und typgerechte Beratung garantiere. Unterstützung erhalte ich dabei von meinem Mann, der mir bei alltäglichen Aufgaben und im Büro bestens zur Seite steht.

Ihre Elvira Hark

Qualität und saubere Arbeit

Ich verwende hochwertigen Produkte z.B. von Arcaya, Riso, Gehwohl, Lycon, und andere, die durch ihre hohe Qualität überzeugen. Die saubere Arbeitsweise spiegelt sich in den schönen Endergebnissen wider und führt dazu, dass viele begeisterte Kunden seit Jahren auf mein Fachwissen und Können setzen. Ich freue mich, Sie bald in meinem Studio begrüßen zu dürfen und stehe Ihnen bei Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung!