Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

S.i.M.P.L Haarentfernung

S.i.M.P.L dauerhafte Haarentfernung

Innovative Lösung – patentierte Spitzentechnologie – medizinisches Gütesiegel

SHR steht für „Super Hair Removal“, eine Technologie für dauerhafte Haarentfernung, die zu einem durchschlagenden Erfolg wird. Das System kombiniert Laser-Technologie und die Vorteile der pulsierenden IPL-Lichtmethode, die praktisch schmerzlos zu fantastischen Ergebnissen führt. Selbst Haare, die bislang nur schwer oder gar unmöglich dauerhaft zu entfernen gewesen sind, können jetzt erfolgreich behandelt werden. Die „IN-Motion-Technologie“ ist der Durchbruch für eine angenehme Behandlung für den Patienten – die Geschwindigkeit des Verfahrens und die fantastischen klinischen Ergebnisse überzeugen! Warum? Weil es einen allmählichen Anstieg bis zur thermischen therapeutischen Zieltemperatur gibt, ohne dass ein Risiko für Verletzungen besteht.