Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Waxing mit Lycon

Haarentfernung mit Waxing

Lycon überzeugt seit über 40 Jahren in mehr als 70 Ländern.

Was macht Lycon zum weltbesten Haarentfernungswachs? Es ist die herausragende Qualität und die Komposition aus hochwertigen Inhaltsstoffen, die auf Basis jahrelanger Forschung ausgewählt wurden. Dies geschieht mit dem Anspruch, sowohl die Behandlung für den Anwender als auch das Waxing-Erlebnis für den Kunden zu perfektionieren.

 

Kundenstimmen:

  • „LYCON ist das einzige Wachs, dass keine Irritationen verursacht hat. Es greift kurze Haare und die Behandlung tut kaum weh!“
  • „Für jemanden mit extrem empfindlicher Haut, war ich überglücklich, als mir LYCON vorgestellt wurde! Schmerzfrei, schnell, präzise und vor allem sehr hautfreundlich.“
  • „Toller Duft, schmerzfrei, langanhaltendes Ergebnis, absolutes Profi-Produkt, keine Hautirritationen. Für jeden Körperbereich (auch Gesicht) geeignet.“