Über mich

Als gelernte Kosmetikerin und Friseurin habe ich mich vor über zehn Jahren dazu entschieden, mein eigenes Kosmetikstudio zu eröffnen. Von Permanent Make-up über Haarentfernung und Nageldesign bis hin zu Frisuren und Wimpernverlängerungen – ich biete diverse Leistungen rund ums Thema Beauty an!

Die verschiedenen Techniken des Permanent Make-up habe ich bei der renommierten Münchner Firma Long-Time-Liner erlernt. Die Behandlung ist sehr umfangreich und erfordert nicht nur Wissen, sondern auch ein künstlerisches Auge.

Daher ist es mir wichtig, dass ich meine Kunden persönlich betreue und ihnen auch eine ausführliche und typgerechte Beratung garantiere. Unterstützung erhalte ich dabei von meinem Mann, der mir bei alltäglichen Aufgaben und im Büro bestens zur Seite steht.

Ich verwende ausschließlich Produkte der Marken Beauty Hills und Artdeco, die durch ihre hohe Qualität überzeugen. Die saubere Arbeitsweise spiegelt sich in den schönen Endergebnissen wider und führt dazu, dass viele begeisterte Kunden seit Jahren auf mein Fachwissen und Können setzen. Ich freue mich, Sie bald in meinem Studio begrüßen zu dürfen und stehe Ihnen bei Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung!

Ihre Elvira Hark